Firmendetails
  • AST Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001, FCC, RoHS, MSDS, Test Report
  • Beschreibung:Musikalischen Papiertüte,Musikalisches Geschenk Tasche,Musikalischen Taschen
AST Industry Co.,LTD Musikalischen Papiertüte,Musikalisches Geschenk Tasche,Musikalischen Taschen
Zuhause > Produkt-Liste > Musikalische Tasche

Musikalische Tasche

Produktkategorie von Musikalische Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Musikalischen Papiertüte , Musikalisches Geschenk Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Musikalischen Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Musik-Papiertüte, Papiertüte Aufnahme, Musik-Geschenk-Tasche

Modell : S-8105

S-8105 Music Geschenktüte 1. Postkarten vorab oder beschreibbar 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe: Entsprechend...

 Klicken Sie Hier Für Details
S-8103 Werbetasche, Musik-Papiertüte, Werbegeschenk, Papiertüte

Modell : S-8103

S-8103 Music Geschenktüte 1. Postkarten vorab oder beschreibbar 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe: Entsprechend...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED-Licht Tasche, Papiertüte, beschreibbare Geschenktüte

Modell : S-8114

S-8114 LED Geschenktüte 1. Pre-Record oder beschreibbare Postkarten mit LED 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Led tasche, aufnahme papiertüte, musik papiertüte

Modell : S-8111

S-8111 LED Geschenktüte 1. Pre-Record oder beschreibbare Postkarten mit LED 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbetasche, beschreibbare Geschenktüte

Modell : S-8104

S-8104Music Geschenktüte 1. Postkarten vorab oder beschreibbar 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe: Entsprechend Ihrem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Musik-Papiertüte, Musik-Einkaufstasche, beschreibbare Geschenktüte

Modell : S-8102

1. Postkarten vorab oder beschreibbar 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe: Entsprechend Ihrem

 Klicken Sie Hier Für Details
Musik-Papiertüte, Papiertüte Aufnahme, Musik-Geschenk-Tasche

Modell : S-8105

S-8105 Music Geschenktüte 1. Postkarten vorab oder beschreibbar 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe: Entsprechend...

 Klicken Sie Hier Für Details
S-8107 Musik-Geschenkbox, beschreibbare Geschenkbox, Verpackungsbox

Modell : S-8107

S-8107 Spieluhr 1. Pre-Record oder beschreibbare Postkarten mit LED 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe: Entsprechend...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beschreibbare Geschenktüte, LED-Lichttüte, Musik-Geschenktüte, Werbetüte

Modell : S-8113

S-8113 LED Geschenktüte 1. Pre-Record oder beschreibbare Postkarten mit LED 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beschreibbare Geschenktüte, LED-Lichttüte, Musik-Geschenktüte

Modell : S-8112

S-8112 LED Geschenktüte 1. Pre-Record oder beschreibbare Postkarten mit LED 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbetasche, Musik-Papiertüte, Werbegeschenk, Papiertüte

Modell : S-8103

S-8103AMusic Geschenktüte 1. Postkarten vorab oder beschreibbar 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe: Entsprechend...

 Klicken Sie Hier Für Details
Musik-Geschenk-Tasche, Aufnahme-Papiertüte, Papiertüte, Geschenk-Tasche

Modell : S-8101

1. Postkarten vorab oder beschreibbar 2. Wenn Sie vorab aufnehmen, senden Sie uns bitte Ihr eigenes Audio. Wenn aufnehmbar, die aufnehmbare Zeit: 6s / 10s / 20s und so weiter. 3. Grafik anpassen. 4. Größe: Entsprechend Ihrem

 Klicken Sie Hier Für Details
China Musikalische Tasche Lieferanten

musikalisches Geschenk Tasche:

Industrie Co., Ltd. Ningbo-AST verfügt über 17 Jahre Erfahrungen, das sound-Modul für Geschenke Tasche, musikalische Papiertüte, beschreibbare Tasche zu produzieren und so weiter ...wir versichere Ihnen der konkurrenzfähigen Preis, hohe Qualität, schnelle Lieferung und Technologie unterstützt.



1. musikalische Geschenktüte Anwendung:

Die Musik-Taschen dienen in der Regel für Promotion, Geburtstag, Urlaub, Feier, Preisverleihung und so weiter.


2. musikalische Geschenktüte Klassifizierung:

Gibt es beschreibbare Tasche und musikalische Tasche
Beschreibbare Tasche--können wir unsere eigenen Nachricht und Wiedergabe aufnehmen es.
Notentasche--die Audios angepasst werden.


3. die Soundqualität: klar und laut


4. Spiel aktiviert: Öffnen Sie den Beutel um die Nachricht zu spielen.


5. die Kunstwerke von Tasche und Audios: angepasst


6.Certification:CE, Rohs


7. exportieren Sie:

USA, UK, Kanada, Deutschland, Türkei, Russland, Polen, Schweiz, Niederlande, Frence Ungarn, Australien, Neuseeland, Brasilien, Kolumbien, Argentinien, Thainland, Singapur, Malaysia und So weiter.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 AST Industry Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
AST Industry Co.,LTD
HomeProductsMusical Bag

Musical Bag (Total 12 Products)

Product categories of Musical Bag, we are specialized manufacturers from China, Musical Paper Bag, Musical Gift Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Musical Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
S-8103 Promotional Bag, Music Paper Bag, Promotion Gift, Paper Bag

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

S 8103 Music Gift Bag 1 Pre record or recordable post cards 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
Music Paper Bag,Recording Paper Bag,Music Gift Bag
S 8105 Music Gift Bag 1 Pre record or recordable post cards 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
LED Light Bag, Paper Bag, Recordable Gift Bag
S 8114 LED Gift Bag 1 Pre record or recordable post cardswith led 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
Music Paper Bag, Music Shopping Bag, Recordable Gift Bag

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

1 Pre record or recordable post cards 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
LED Bag, Recording Paper Bag, Music Paper Bag
S 8111 LED Gift Bag 1 Pre record or recordable post cardswith led 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
Promotional Bag, Recordable Gift Bag
S 8104Music Gift Bag 1 Pre record or recordable post cards 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
Music Paper Bag,Recording Paper Bag,Music Gift Bag
S 8105 Music Gift Bag 1 Pre record or recordable post cards 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
S-8107 Music Gift Box, Recordable Gift Box, Packing Box
S 8107 Music box 1 Pre record or recordable post cardswith led 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
Recordable Gift Bag, LED Light Bag, Music Gift Bag, Promotional Bag
S 8113 LED Gift Bag 1 Pre record or recordable post cardswith led 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
Promotional Bag, Music Paper Bag, Promotion Gift, Paper Bag
S 8103AMusic Gift Bag 1 Pre record or recordable post cards 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
Recordable Gift Bag, LED Light Bag, Music Gift Bag
S 8112 LED Gift Bag 1 Pre record or recordable post cardswith led 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your
Music Gift Bag, Recording Paper Bag, Paper Bag, Gift Bag

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

1 Pre record or recordable post cards 2 If pre record please send your own audio to us If recordable the recordable time 6s 10s 20s and so on 3 Customise Artwork 4 Size According to your

China Musical Bag Suppliers

Musical Gift Bag:

Ningbo AST Industry Co.,Ltd has 17 Years Experiences to produce the Sound Module for gifts bag,Musical Paper Bag,Recordable bag and so on .we can assure you of competive price,high quality,prompt delivery and technology supporting.



1. musical gift bag Application:

The Music bags are usually used for Celebration,Promotion,Birthday,Holiday,Award Ceremony and so on.


2. musical gift bag Classification:

There are Recordable Bag and Musical Bag
Recordable bag--we can record our own message and playback it.
Music Bag--The audios will be customized.


3.Sound Quality:Clearly and Loudly


4.Play activated:Open the bag to play the message.


5.The Artworks of Bag and Audios:Customized


6.Certification:CE ,Rohs


7.Export to:

USA, UK,Canada,Germany, Turkey,Russia,Poland,Switzerland,Netherland ,Frence Hungary ,Australia,New Zealand, Brazil, Columbia,Argentina,Thainland,Singapore , Malaysia and so on.