Firmendetails
  • AST Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001, FCC, RoHS, MSDS, Test Report
  • Beschreibung:Kinderstimmbuch, Kinder-Hörbücher, Hörbücher für Kinder,,,
AST Industry Co.,LTD Kinderstimmbuch, Kinder-Hörbücher, Hörbücher für Kinder,,,
Zuhause > Produkt-Liste > Kinder sprechendes Buch

Kinder sprechendes Buch

Produktkategorie von Kinder sprechendes Buch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinderstimmbuch , Kinder-Hörbücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hörbücher für Kinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kinderbuch mit Soundmodul, Musikbuch

Modell : S-4109

1. Unterschiedliche Tasten für fünf verschiedene Stimmen, die Stimme entspricht dem Buchinhalt 2. Das Sprachbuch für Kinder ist lehrreich und verbessert das Wissen der Kinder. 3. Musik- oder Sprachaufnahmezeit wird entsprechend den Nachfragen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Soundpad für Lehrbuch, Musikbuch, Soundpad

Modell : S-4108

Größe: 125x44x10mm 3 Stück AG 10 Batterien. 3Tasten, jede Taste steuert jedes Audio 1. Drei verschiedene Tasten für drei verschiedene Stimmen, die Stimme entspricht dem Buchinhalt 2. Das Sprachbuch für Kinder ist lehrreich und verbessert das Wissen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Soundpad für Lehrbuch, Musikbuch, Soundpad

Modell : S-4106

1. Zehn verschiedene Tasten für fünf verschiedene Stimmen, die Stimme entspricht dem Buchinhalt 2. Das Sprachbuch für Kinder ist lehrreich und verbessert das Wissen der Kinder. 3. Musik- oder Sprachaufnahmezeit wird entsprechend den Nachfragen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kinderbuch, Soundmodul für Kinderbuch

Modell : S-4105

1. Sechs verschiedene Tasten für fünf verschiedene Stimmen, die Stimme entspricht dem Buchinhalt 2. Das Sprachbuch für Kinder ist lehrreich und verbessert das Wissen der Kinder. 3. Musik- oder Sprachaufnahmezeit wird entsprechend den Nachfragen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klangbuch, Intellektuelles & Lernspielzeug, Musikbuch

Modell : S-4103

Größe: 200x50x10mm 3PCS AG 10 Batterien. 1. Sechs verschiedene Tasten für sechs verschiedene Stimmen, die Stimme entspricht dem Buchinhalt 2. Das Sprachbuch für Kinder ist lehrreich und verbessert das Wissen der Kinder. 3. Musik- oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sprechbuch, musik, stimme buch, musik buch katalog

Modell : S-4101

1. Fünf verschiedene Tasten für fünf verschiedene Stimmen, die Stimme entspricht dem Buchinhalt 2. Das Sprachbuch für Kinder ist lehrreich und verbessert das Wissen der Kinder. 3. Musik oder Sprachaufnahmezeit wird entsprechend den Nachfragen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sprechunterlage für kinder buch, sprechbuch, musikbuch katalog

Modell : S-4107

1. Zehn verschiedene Tasten für fünf verschiedene Stimmen, die Stimme entspricht dem Buchinhalt 2. Das Sprachbuch für Kinder ist lehrreich und verbessert das Wissen der Kinder. 3. Musik- oder Sprachaufnahmezeit wird entsprechend den Nachfragen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Musikbuch für Kinder, Buch nehmen, Hörbuch

Modell : S-4102

1. Musik- oder Stimmenzubehör, das für Hörbücher geeignet ist, Stimmen, die durch Auslösen mit 16 Tasten von außen gesendet werden; 2. Ein solides Kinderbuch hat eine lehrreiche Funktion und verbessert die Aussprache der Kinder. 3. Musik- oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Intellektuelles Spielzeug, Musikalisches Kinderbuch, Sound Pad

Modell : S-4104

Sound Pad. Größe: 200x50x10mm 3PCS AG 10 Batterien. 1. Sechs verschiedene Tasten für sechs verschiedene Stimmen, die Stimme entspricht dem Buchinhalt 2. Das Sprachbuch für Kinder ist lehrreich und verbessert das Wissen der Kinder. 3. Musik- oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kinder sprechendes Buch Lieferanten

Hörbücher für Kinder (Kinder-Hörbücher):

Ningbo AST Industry Co., Ltd hat 17 Jahre Erfahrung, um das Soundmodul für Kinderbuch , Soundpad, Kinderbuch , Sound-Lernbuch und so weiter zu produzieren .



1. kinder sound bücher anwendung :

Das Kindersprechbuch wird normalerweise zum Lernen von Kindern verwendet.


2. Kindertonbücher Klassifizierung:

Es gibt 6 Tasten, 10 Tasten, 20 Tasten usw. für die Bücher. Jede Taste kann jedes benutzerdefinierte Audio abspielen.



3. Klangqualität: deutlich und laut (16 kHz Abtastrate)


4.Tasten drücken - Drücken Sie die Taste, um die Nachricht / Audio / Musik abzuspielen


5. Lange Lebensdauer


6. Lautsprecher: 21 mm, 27 mm, 29 mm, 36 mm, 40 mm usw. Kunststoff oder Metall


7. Batterie: AA, AAA, AG13, AG10 und so weiter umwelt


9. Der Inhalt von Book and Audios: Angepasst


10. Zertifizierung: CE, Rohs


11.Export nach:

USA, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Türkei, Russland, Polen, Schweiz, Niederlande, Ungarn, Australien, Neuseeland, Brasilien, Kolumbien, Argentinien, Thainland, Singapur, Malaysia und so weiter.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 AST Industry Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
AST Industry Co.,LTD
HomeProductsChildren talking book

Children talking book (Total 9 Products)

Product categories of Children talking book, we are specialized manufacturers from China, Children Voice Book, Children Sound Books suppliers/factory, wholesale high-quality products of Talking Books for Children R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Children Book with Sound Module, Music Book

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

1 Different keys for five different voices the voice is complied with the Book Content 2 Voice children book is instructive and enhances children s knowledge 3 Music or voice recording time is designed according to customer s demands and standards 4...
Sound Pad for Education Book, Music Book, Sound Pad

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

Size 125x44x10mm 3pcs AG 10 Batteries 3Buttons each button controls each audio 1 Three different keys for three different voices the voice is complied with the Book Content 2 Voice children book is instructive and enhances children s knowledge 3...
Sound Pad for Education Book, Music Book, Sound Pad

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

1 Ten different keys for five different voices the voice is complied with the Book Content 2 Voice children book is instructive and enhances children s knowledge 3 Music or voice recording time is designed according to customer s demands and...
Children's Sound Book, Sound Module for Children's Book

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

1 Six different keys for five different voices the voice is complied with the Book Content 2 Voice children book is instructive and enhances children s knowledge 3 Music or voice recording time is designed according to customer s demands and...
Talking Book, Music, Voice Book, Music Book Catalog

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

1 Five different keys for five different voices the voice is complied with the Book Content 2 Voice children book is instructive and enhances children s knowledge 3 Music or voice recording time is designed according to customer s demands and...
Sound Book, Intellectual & Educational Toys, Music Book

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

Size 200x50x10mm 3PCS AG 10 Batteries 1 Six different keys for six different voices the voice is complied with the Book Content 2 Voice children book is instructive and enhances children s knowledge 3 Music or voice recording time is designed...
Musical Book for Kids, Taking Book, Sound Book

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

1 Musics or voices accessories suitable for sound books voices send out by triggering by outside 16 buttons 2 Sound children book is of instructive function and enhances children s pronunciation abilities 3 Music or voice time duration is designed...
Talking Pad for Children Book, Talking Book, Music Book Catalog

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

1 Ten different keys for five different voices the voice is complied with the Book Content 2 Voice children book is instructive and enhances children s knowledge 3 Music or voice recording time is designed according to customer s demands and...
Intellectual Toys, Musical Children Book, Sound Pad

Brand: AST

Packaging: one pcs/ opp bag

Sound Pad Size 200x50x10mm 3PCS AG 10 Batteries 1 Six different keys for six different voices the voice is complied with the Book Content 2 Voice children book is instructive and enhances children s knowledge 3 Music or voice recording time is...

China Children talking book Suppliers

Talking Books for Children (Children Sound Books):

Ningbo AST Industry Co.,Ltd has 17 Years Experiences to produce the Sound Module for children book,sound pad, Children sound book,Sound learning book and so on.we can assure you of competive price,high quality,prompt delivery and technology supporting.



1. children sound books Application:

The Children talking book usually are used to learn by Children.


2. children sound books Classification:

There are 6buttons ,10buttons,20buttons etc.sound pads for the Books,Each button can play each customized audio.



3.Sound Quality:Clearly and Loudly ( 16Khz Sampling Rate)


4.Push buttons--press the button to play the message/audio/music


5.Long Lifespan


6.Speaker:21mm,27mm,29mm,36mm,40mm etc. Plastic or Metal


7.Battery:AA, AAA, AG13, AG10 and so on environmental


9.The contents of Book and Audios:Customized


10.Certification:CE ,Rohs


11.Export to:

USA, UK,Canada,Germany, Turkey,Russia,Poland,Switzerland,Netherland ,Frence Hungary ,Australia,New Zealand, Brazil, Columbia,Argentina,Thainland,Singapore , Malaysia and so on.