Firmendetails
  • AST Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001, FCC, RoHS, MSDS, Test Report
  • Beschreibung:LED blinkt Abzeichen,Blinkende LED pin,Anpassbare led pin
AST Industry Co.,LTD LED blinkt Abzeichen,Blinkende LED pin,Anpassbare led pin
Zuhause > Produkt-Liste > Blinkende Led-Abzeichen

Blinkende Led-Abzeichen

Produktkategorie von Blinkende Led-Abzeichen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED blinkt Abzeichen , Blinkende LED pin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anpassbare led pin R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
S-7010 LED blinkendes Abzeichen, Förderungs-Geschenk, LED-Stift, blinkender Stift

Modell : S-7010

Größe: besonders angefertigt LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blinkender Stift, blinkendes Abzeichen, LED blinkender Stift

Modell : S-7008

Größe: besonders angefertigt LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blinkender Stift, blinkendes Abzeichen, LED blinkender Stift blinkender Stift, blinkendes Abzeichen, LED blinkender Stift

Modell : S-7004

Größe: 200x50x10mm LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung Logos...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blinkendes Abzeichen, blinkender Stift, LED-blinkendes Abzeichen

Modell : S-7003

Größe: 200x50x10mm LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung Logos...

 Klicken Sie Hier Für Details
S-7011B Blinkstift, Blinkzeichen, LED-Blinkstift

Modell : S-7011B

LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung Logos können auf das Produkt...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED-Blinkstift, Werbegeschenk, LED-Stift

Modell : S-7011A

Größe: besonders angefertigt LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blinkender Stift, blinkendes Abzeichen, LED blinkender Stift

Modell : S-7011

LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung Logos können auf das Produkt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rotes Herz-Form-Abzeichen, LED-blinkendes Abzeichen, Förderungs-Geschenk

Modell : S-7006

Größe: Kundenspezifische LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blinkender Stift, LED-blinkendes Abzeichen, Förderungs-Geschenk, LED-Stift

Modell : S-7005

Größe: besonders angefertigt LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Abzeichen, Abzeichen, Flashing Bagdge, Flashing Pin

Modell : S-7002

Größe: besonders angefertigt LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung...

 Klicken Sie Hier Für Details
S-7007 LED-Blinkzeichen, Blinkzeichen, LED-Blinkstift

Modell : S-7007

Größe: besonders angefertigt LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED blinkendes Abzeichen, blinkendes Abzeichen, LED blinkender Stift

Modell : S-7001

Größe: 3x3cm LED-Farben: Rot, Gelb, Orange, Blau, Jade und Weiß Kann mit einem starken Magneten, einer Sicherheitsnadel oder einem Schmetterlingsknopf an der Kleidung befestigt werden Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung Logos können...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Blinkende Led-Abzeichen Lieferanten

LED blinkt Abzeichen (LED blinkt-polig)


Industrie Co., Ltd. Ningbo-AST verfügt über 17 Jahre Erfahrungen, Blinkende Led Abzeichen, Pins führte, Führte blinkende Pins, Abzeichen geführt, Blinkende Led Abzeichen zu produzieren und so weiter ...wir versichere Ihnen der konkurrenzfähigen Preis, hohe Qualität, schnelle Lieferung und Technologie unterstützt.



1. blinkende Led Abzeichen Anwendung:

Die Led blinkt, die Abzeichen in der Regel für Feier, Party, Warnung und So weiter verwendet werden.


2.Drücken Sie die Play-Taste blinkt.


3. Menge und Farbe: angepasst.


4. lässt Ihr Logo aufgedruckt


6.Certification:CE, Rohs


7. exportieren Sie:

USA, UK, Kanada, Deutschland, Türkei, Russland, Polen, Schweiz, Niederlande, Frence Ungarn, Australien, Neuseeland, Brasilien, Kolumbien, Argentinien, Thainland, Singapur, Malaysia und So weiter.




Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 AST Industry Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • AST Industry Co.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Distributor/Wholesaler
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE, ISO9001, FCC, RoHS
  • Description:LED Flashing Badge, LED Flashing pin, Customizable led pin
AST Industry Co.,LTD LED Flashing Badge, LED Flashing pin, Customizable led pin
Home > Products > Flashing Led badge

Flashing Led badge

Product categories of Flashing Led badge, we are specialized manufacturers from China, LED Flashing Badge, LED Flashing pin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customizable led pin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Flashing Shoe Light, LED Flashing Light for Shoes
Flashing Shoe Light, LED Flashing Light for Shoes

Model No. : S-3295

S 3295 LED Flashing Module for shoe Led Light for

China LED Flashing Badge of with CE
S-7010 LED Flashing Badge, Promotion Gift, LED Pin, Flashing Pin
S-7010 LED Flashing Badge, Promotion Gift, LED Pin, Flashing Pin

Model No. : S-7010

Size Customized LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

China Manufacturer of LED Flashing pin
Flashing Badge, Flashing Pin, LED Flashing Badge
Flashing Badge, Flashing Pin, LED Flashing Badge

Model No. : S-7003

Size 200x50x10mm LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

Customized Customizable led pin Made in China
Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin
Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin

Model No. : S-7004

Size 200x50x10mm LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

Professional Manufacturer of LED Flashing Badge
Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin
Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin

Model No. : S-7008

Size Customized LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

China Supplier of LED Flashing pin
S-7011B Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin
S-7011B Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin

Model No. : S-7011B

LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to customer s...

Expert Manufacturer of Customizable led pin
LED Flashing Pin, Promotion Gift, LED Pin
LED Flashing Pin, Promotion Gift, LED Pin

Model No. : S-7011A

Size Customized LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

Competitive LED Flashing Badge China Manufacturer
Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin
Flashing Pin, Flashing Badge, LED Flashing Pin

Model No. : S-7011

LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to customer s...

High Quality LED Flashing pin China Manufacturer
Red Heart Shape Badge, LED Flashing Badge, Promotion Gift
Red Heart Shape Badge, LED Flashing Badge, Promotion Gift

Model No. : S-7006

Size Customized LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

China Customizable led pin Supplier
Flashing Pin, LED Flashing Badge, Promotion Gift, LED Pin
Flashing Pin, LED Flashing Badge, Promotion Gift, LED Pin

Model No. : S-7005

Size customized LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

China Factory of LED Flashing Badge
Badge, Badges, Flashing Bagdge, Flashing Pin
Badge, Badges, Flashing Bagdge, Flashing Pin

Model No. : S-7002

Size Customized LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

S-7007 LED Flashing Badge, Flashing Badge, LED Flashing Pin
S-7007 LED Flashing Badge, Flashing Badge, LED Flashing Pin

Model No. : S-7007

Size Customized LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to...

LED Flashing Badge, Flashing Badge, LED Flashing Pin
LED Flashing Badge, Flashing Badge, LED Flashing Pin

Model No. : S-7001

Size 3x3cm LED colors Red yellow orange blue jade and white Can be attached to clothes by a strong magnet safety needle or butterfly button Various designs are available Logos can be printed on the product Shapes can be changed according to customer...

China Flashing Led badge Suppliers

LED Flashing Badge (LED Flashing pin)


Ningbo AST Industry Co.,Ltd has 17 Years Experiences to produce the Flashing Led badge, Led Pins, Led Flashing Pins, Led Badges, Flashing Led Badges and so on .we can assure you of competive price,high quality,prompt delivery and technology supporting.



1. Flashing Led Badge Application:

The Led flashing Badges are usually used for Celebration,Party ,Warning and so on.


2.Press the play button to flash.


3.Led quantity and Led color:Customized.


4.Can be printed your logo on it


6.Certification:CE ,Rohs


7.Export to:

USA, UK,Canada,Germany, Turkey,Russia,Poland,Switzerland,Netherland ,Frence Hungary ,Australia,New Zealand, Brazil, Columbia,Argentina,Thainland,Singapore , Malaysia and so on.




Copyright © 2019 AST Industry Co.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?