Firmendetails
  • AST Industry Co.,LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001, FCC, RoHS, MSDS, Test Report
  • Beschreibung:Schachspiel geführt,Blinkende Schach,Benutzerdefinierte führte Schach
AST Industry Co.,LTD Schachspiel geführt,Blinkende Schach,Benutzerdefinierte führte Schach
Zuhause > Produkt-Liste > LED Schach

LED Schach

Produktkategorie von LED Schach, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schachspiel geführt , Blinkende Schach Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte führte Schach R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
LED Glow Chess, LED Chess, Schach und Dame

Modell : S-4304

Andere farbe: rot / blau / weiß und so weiter Knopfzellen für die Stromversorgung Einzigartige Art, Schach zu spielen Bewegen Sie das Schach, die LED wird automatisch angezündet und leuchtet dann 60s, es wird aufhören zu leuchten. Bewegen Sie ihn...

 Klicken Sie Hier Für Details
S-4303 LED Schach, LED Glow Schachspiel, Schachspiele, LED Schach

Modell : S-4303

Andere farbe: rot / blau / weiß und so weiter Knopfzellen für die Stromversorgung Einzigartige Art, Schach zu spielen Bewegen Sie das Schach, die LED wird automatisch angezündet und dann in den 60er Jahren angezündet. Bewegen Sie ihn erneut, um...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED Schach, LED Glow Schachspiel, Schachspiele, LED Schach

Modell : S-4303

Andere farbe: rot / blau / weiß und so weiter Knopfzellen für die Stromversorgung Einzigartige Art, Schach zu spielen Bewegen Sie das Schach, die LED wird automatisch angezündet und leuchtet dann 60s, es wird aufhören zu leuchten. Bewegen Sie ihn...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blinkendes Schach, LED Glow Schachspiel, Schachspiele, LED Schach

Modell : S-4302

Andere farbe: rot / blau / weiß und so weiter Knopfzellen für die Stromversorgung Einzigartige Art, Schach zu spielen Bewegen Sie das Schach, die LED wird automatisch angezündet und leuchtet dann 60s, es wird aufhören zu leuchten. Bewegen Sie ihn...

 Klicken Sie Hier Für Details
LED Schach, LED Glow Schachspiel, Schachspiel, Glasschachspiel

Modell : S-4301

Andere farbe: rot / blau / weiß und so weiter Knopfzellen für die Stromversorgung Einzigartige Art, Schach zu spielen Bewegen Sie das Schach, die LED wird automatisch angezündet und leuchtet dann 60s, es wird aufhören zu leuchten. Bewegen Sie ihn...

 Klicken Sie Hier Für Details
China LED Schach Lieferanten

Unsere Led Schach ist gut in der Qualität und wettbewerbsfähigen Preis. Wir sind Hersteller und Lieferant von Led Schach nach Ihrer spezifischen Anforderung. Wir freuen uns auf Ihre e-Mail-Adresse und kooperative Beziehung zu Ihnen aufzubauen! Wir würden Führte Schach mit gutem Service für Sie bieten!


Wir sind der professionelle Led-Schach-Satz Hersteller in China. Blinkende Schach produzieren wir nach Ihren Wünschen. Möchten Sie weitere Arten von führte Schach

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 AST Industry Co.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • AST Industry Co.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE, ISO9001, FCC, RoHS
  • Description:Led Chess Set, Flashing Chess, Custom Led Chess
AST Industry Co.,LTD Led Chess Set, Flashing Chess, Custom Led Chess
Home > Products > Led Chess

Led Chess

Product categories of Led Chess, we are specialized manufacturers from China, Led Chess Set, Flashing Chess suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Led Chess R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
LED Chess, LED Glow Chess Set, Chess Set, Glass Chess Set
LED Chess, LED Glow Chess Set, Chess Set, Glass Chess Set

Model No. : S-4301
Unit Price : 0.0000

Different color: Red/Blue/white and so on Button cells for power Unique way to play chess Move the chess, the LED will be lighted automatically then light 60s, it will stop lighting. Move it again to light 60s again Different chess

China Led Chess Set of with CE
LED Chess, LED Glow Chess Set, Chess Sets, LED Chess
LED Chess, LED Glow Chess Set, Chess Sets, LED Chess

Model No. : S-4303
Unit Price : 0.0000

Different color: Red/Blue/white and so on Button cells for power Unique way to play chess Move the chess, the LED will be lighted automatically then light 60s, it will stop lighting. Move it again to light 60s again Different chess

China Manufacturer of Flashing Chess
LED Chess, LED Glow Chess Set,  LED Chess
LED Chess, LED Glow Chess Set, LED Chess

Model No. : S-4302
Unit Price : 0.0000

Different color: Red/Blue/white and so on Button cells for power Unique way to play chess Move the chess, the LED will be lighted automatically then light 60s, it will stop lighting. Move it again to light 60s again Different chess

Customized Custom Led Chess Made in China
LED Glow Chess, LED Chess, Chess and Checkers
LED Glow Chess, LED Chess, Chess and Checkers

Model No. : S-4304

Different color: Red/Blue/white and so on Button cells for power Unique way to play chess Move the chess, the LED will be lighted automatically then light 60s, it will stop lighting. Move it again to light 60s again Different chess

Professional Manufacturer of Led Chess Set
LED Chess, LED Glow Chess Set, LED Flashing Chess
LED Chess, LED Glow Chess Set, LED Flashing Chess

Model No. : S-4303

Different color: Red/Blue/white and so on Button cells for power Unique way to play chess Move the chess, the LED will be lighted automatically then light 60s, it will stop lighting. Move it again to light 60s again Different chess

China Supplier of Flashing Chess

China Led Chess Suppliers

Our Led Chess is good in quality and competitive in price. We are manufacturer and supplier of Led Chess following your specific requirement. We are looking forward to your E-mail and establishing cooperative relationship with you! We would provide professional Led Chess with good services for you!


We are the professional Led Chess Set manufacturer in China. We can produce Flashing Chess to your requirements. If you want to get more types of Led Chess

Copyright © 2018 AST Industry Co.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?